Den Giganten auf der Spur am größten Fluss ITALIENs dem Po


 

 

 

 

 

 

 

Hallo Leute! 

In Italien wird immer mehr Berichtet über ein Zertifikat für E-Motoren

Beim Motorkauf darauf achten das sämtliche Papiere dabei sind  

 

 

5. Internationale Wallermesse!

 

10.12.2011

 

Treffpunkt 7h45min in der Fischerhütte - Abfahrt ca 8h30

 

 

14.07.2011

     Leider war unser Urlaub nicht das was ich euch versprochen habe! Im Camp ist       auch einiges schief gelaufen . Auf der Suche nach einem neuen Camp bin ich  auf das Wallercamp La Motta gestossen

 

geplant ist die 1. Tour im Frühjahr 2012 sollte es sich noch für einige Leute ausgehen im Herbst!

 

 

 

16.04.2011

Zum Urlaub: Leider nicht das wass man erwartet hat -  das Wasser ist gefallen - kalter Wind mischte sich ins Wasser und die Temperatur fiel Nachts bis 5 Grad.

 

            Auf der Tauernautobahn bei Flachau

 

 

Am Dienstag haben wir unseren Lagerplatz in der Au geräumt, Gewitter sind angesagt. Für Rene´und Mike war der Urlaub vorbei und sind abgereist , es wurde beschlossen die restlichen Tage im Camp zu verbringen. Obwohl Hans und Bernhard Tag und Nacht mit dem Boot draussen waren blieb der grosse Erfolg aus.Wir konnten einige Welse so um einen Meter fangen, einige Fehlbisse , einen guten Wels hab ich beim Karpfenangeln verloren. Heinrich hat sich zweimal den Köderfisch klauen lassen- schöne Flusskarpfen und Brassen an Mass waren seine Ausbeute

LG

 

 

 

27.03.2011 wieder ein 250er bei Andy!

 

Wichtig!

Richtigstellen möchte ich : ich hab mich auf Informationen eines Wallercamp am Po verlassen und Angaben ohne weitere Nachfrage in meine Homepage gestellt. Dabei wurde angeblich ein Gesetz verabschiedet das so nicht stimmt , dass es seit 2005 keine Beschränkung der Angelruten mehr gibt.

Ich war heute Besucher auf der Messe "die Hohe Jagd und Fischerei"und hab mich direkt bei Andy´s Wallercamp erkundigt und möchte dringend mitteilen: es sind nach wievor pro Angler 3 Angelruten erlaubt. Wer mit mehreren Ruten fischt und erwischt wird, muss mit erheblichen Bussgeld rechnen € 100.- pro Angelrute!

Immer beim Lizenzaussteller erkundigen , nicht Wissen schützt nicht vor Strafe

 

LG waller-gue

 

 

 

 

 9.Angler-und Schnäppchenmarkt Passau !

4. Int.Wallermesse

Termin 12.03.2011        

Welsprofi -Stefan Seuß - Mario Lange - Roland Petri - Benjamin Gründler -  Waller Kalle halten Vorträge und geben Tipp´s .Bei der Tombola gibt es neben hochwertigen Sachpreisen auch wieder eine Angelreise zu gewinnen.

 

LG  waller-gue

 

 

 

Norwegen-Fischer 

 

Wenn jemand noch eine Tasche für seine Kühlbox braucht, bitte umgehend Bescheid sagen oder eine Liste in der Fischerhütte abgeben.

Für die, die schon bestellt haben, die Lieferung kommt in der ersten Feb.-Woche

LG Gü

 

 

 

 

hi Welshunter!

Betreff: Buchung in Andy´s Wallercamp , Termin 09.04.-16.04.2011

Ausweis-Kopie , Wohnadresse bitte an mich senden; Guenther.Edelmann@gmx.at,

mein Vorschlag ; wir treffen uns bei der Messe " Hohe Jagd & Fisch " buchen direkt bei Andy,

leisten die Anzahlung und machen alles fix.

                                                                            LG Gü

 

Aus mit Plastiksackerl in Italien!

Italien sagt dem Plasiksackerl den Kampf an . Die Produktion wird eingestellt sowie die Einfuhr reduziert. Ein Schritt in die richtige Richtung wenn man bedenkt daß ein Plastiksackerl

400 Jahre braucht bis es verrottet. Jeder kann einen Beitrag leisten um weniger Müll im Land zu lassen " gezielter Einkaufen , bevor es losgeht ins " Camp in der Natur".

 

 

24.02 - 27.02.2011  Hohe Jagd & Fisch in Salzburg

                                                 Andy  Halle 02 / Stand 211

 

25.12.2010

Das Buch " Wilde Wasser

                  Wilde Fische " von Olivier Portrat, ist in jedem Fall sein Geld wert und weiter      

                      zu  empfehlen!

Traumhafte Natur - gewaltige Fische - Abenteuer und Komentar lassen dich mit auf die Reise gehen

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!