Den Giganten auf der Spur am größten Fluss ITALIENs dem Po


9 Bürmooser Vereinsmitglieder machen -
 

  Fischer Urlaub Italien 2012

                 Bericht von Manuel Juhn

 

Servus Günther !

Vom 30.03.- 07,04. waren wir ( Weber Mario, Grömer Helmut, Maierhofer Maiki, Manuel Juhn, Vogl Reinhard mit Martin und Klaus, Sattler Manfred und Mario ) am Po unterwegs um wieder einmal den König des Süßwassers aufzulauern.

 

Wir fischen die ganze Woche vom Boot aus und geschlafen wurde im Bugalow von Andy

http://www.andyswallercamp.eu 

Es wurden 44 Waller gefangen. Vom kleinen Schneitzer bis zu 170cm großen Wallern

 

Leider war der ganz große Fisch diesmal nicht dabei, doch das hat unser Fischer Kamerad Hans Rinner direkt nach unserer Rückkehr am heimischen Vereins-Gewässer für uns erledigt.

 

Hans fing einen gewaltigen Waller mit 2,00m und 56,40kg am Bürmooser-See.

Auf diesem Weg nochmal Petri - Hans!

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!